Zehrt der Blues an Ihrer Energie?

Raubt Ihnen der Blues die Energie?

Der dritte Montag im Januar gilt als der deprimierendste Tag des Jahres. Wie ist es dir ergangen? Um den Zuschauern von Fox-TV bei der Bewältigung ihrer schlechten Laune zu helfen, lud Good Day Columbus einen sehr aktiven Langlebigkeitsexperten ein: den 82-jährigen Neurochirurgen Joseph Maroon, MD, FACS, einen aktuellen Ironman-Triathleten und Arzt für Profisportler. Zu Maroons Rat gehörte die Einnahme von NMN.

Kälteres Wetter, kürzere Tage und ein knapperer Geldbeutel können allesamt zu blauer Stimmung beitragen. Maroon erklärte, wie Sie Ihre Energie nicht nur während der Winterflaute, sondern das ganze Jahr über wiederherstellen können. „So wie die Sonne die Erde mit Energie versorgt, verfügt jede Zelle unseres Körpers über Organellen, sogenannte Mitochondrien, die Energie für unseren Stoffwechsel und alles, was wir tun, liefern“, sagte er. Aber mit zunehmendem Alter werden unsere Mitochondrien weniger effizient.

Wie können wir unsere Energie steigern, indem wir die Mitochondrienfunktion in jeder Zelle unseres Körpers steigern? Maroon riet dazu, sich gesund zu ernähren, Stress zu kontrollieren und Umweltgifte wie Alkohol und Rauch zu meiden.

„Das andere, worüber ein Forscher eines Anti-Aging-Labors in Harvard in seinem Buch schreibt, ist ein Produkt namens NMN“, fuhr Maroon fort. Er erklärte, dass NMN die Funktion der Mitochondrien verbessert, indem es sie effizienter bei der Herstellung von Treibstoff für unsere Zellen macht.

Aber es gibt ein Problem. Maroon wies darauf hin, dass NMN-Produkte fast überall zu finden sind, aber laut einem aktuellen Consumer Lab-Bericht enthalten nur sehr wenige dieser Produkte tatsächlich die beworbene Menge an NMN. Er sagte den Zuschauern, dass dies bei ProHealth Longevity NMN kein Problem sei. In Verbindung mit einer guten Ernährung, Bewegung und Stresskontrolle trägt es dazu bei, „das zu liefern, was wir brauchen, um unser Energieniveau aufrechtzuerhalten“.