Schlagen Sie den Januar-Blues mit diesen stimmungsaufhellenden Tipps

In den kalten, dunklen Wintermonaten, wenn die Feiertage vorbei sind und sich unsere Bankkonten noch erholen, erleben wir möglicherweise die schlimmsten Winterprobleme. Erscheint im Cityline TV mit Moderatorin Tracy Moore bringt der alternative Gesundheitsexperte Bryce Wylde, BSc, DHMHS den Zuschauern gute Neuigkeiten, indem er darüber spricht, wie man den Januar-Blues besiegen kann. Ein neuer Wecker, Morgengymnastik und die Nahrungsergänzung mit Uthever NMN von ProHealth Longevity sind einige von Wyldes Vorschlägen, die dabei helfen können, Ihre Energie und Stimmung zu verbessern.

Wenn das Tageslicht schwindet, kann Ihr Tagesrhythmus durcheinander geraten, was es schwierig macht, richtig zu schlafen. Uthever NMN von ProHealth Longevity kann dabei helfen, die Schlaf-Wach-Zyklen auszugleichen, indem es den „großen roten Reset-Knopf des zirkadianen Rhythmus“ drückt, erklärt Wylde. Eine gute Nachtruhe ermöglicht es Ihnen, Stress besser zu bewältigen und ausgeruht und erfrischt aufzuwachen.

Wylde beschreibt NMN als „einen Inhaltsstoff, der in der Natur vorkommt“. Neben einem verbesserten Schlaf trägt Uthever NMN von ProHealth Longevity dazu bei, die Energie auf zellulärer Ebene zu steigern.

Weitere stimmungsaufhellende Tipps, die Wylde vorschlägt, sind:

• Aufwachen mit künstlichem Licht. „Wir sollten jeden Morgen zur gleichen Zeit aufwachen. Das wird Ihrem Tagesrhythmus helfen“, sagt Wylde. Aber im Winter aufzuwachen, wenn die Sonne noch nicht aufgegangen ist, ist vielleicht nicht so einfach. Wylde schlägt vor, mit einem Wecker mit künstlichem Licht aufzuwachen, der den Sonnenaufgang nachahmt.

• Machen Sie morgens 30 Minuten HITT. „Zieh dein HITT an.“ Wylde erklärt, wie hochintensives Training den Dopaminspiegel erhöhen und das Energieniveau steigern kann.

• Versuchen Sie es mit einer Kontrasttherapie während Ihrer morgendlichen Dusche. Beginnen Sie Ihre Dusche heiß, „fast unangenehm heiß“, sagt Wylde. „Stellen Sie das schnell für eine Minute auf den kalten Herd. Gehen Sie dann für eine Minute wieder auf heiß um und schließen Sie dann mit kalt ab … Das wird Ihre Stimmung für den Rest Ihres Tages heben, das verspreche ich.“

• Machen Sie eine ununterbrochene 30-minütige Pause. Wylde betont, wie wichtig es ist, mitten am Tag eine halbstündige Pause einzulegen. Trennen Sie Ihr Telefon vom Stromnetz und achten Sie darauf, was Sie essen.

• Ergänzen Sie Ihre Ernährung mit stimmungsaufhellenden Vitaminen. Die Ergänzung mit B-Vitaminen, 5HTP und Uthever NMN von ProHealth Longevity kann dazu beitragen, Ihre Stimmung zu verbessern, wenn Sie nicht genug dieser Nährstoffe allein über die Nahrung zu sich nehmen.

Was haben Sie in letzter Zeit für Ihre Zellen getan? Wenn Sie den Winterblues verspüren und in letzter Zeit etwas träge sind, sollten Sie erwägen, Ihre Zellenergie auf sichere Weise zu steigern, indem Sie Ihren NMN-Spiegel mit ProHealth Longevity NMN steigern.

Sehen Sie sich das Video an »