Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Energie aufrechtzuerhalten? Das kann helfen

In der Hektik des Alltags fällt es Ihnen möglicherweise schwer, Ihr Energieniveau aufrechtzuerhalten, insbesondere wenn Sie etwas älter werden. Bei einem Auftritt auf KUSI TV San Diego mit Moderator Matt Prichard erklärt der Neurochirurg und Wellness-Experte Joseph Maroon, MD, FACS, wie ProHealth Longevity NMN die Energie auf zellulärer Ebene steigern kann.

Um mit Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden Schritt zu halten, fordert der Achtzigjährige und Triathlet die Zuschauer auf, sich auf diese Schlüsselkomponenten zu konzentrieren. „Wir wissen, dass die vier Grundlagen von Gesundheit und Krankheit eine gute Ernährung, Bewegung, die Vermeidung von Umweltgiften – Alkohol, Rauchen usw. – und auch die Kontrolle von Stress sind.“

Mit zunehmendem Alter stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie sich nicht mehr so ​​energiegeladen fühlen. Ihre Mitochondrien, die Sauerstoff und Glukose in Energie umwandeln, könnten zumindest teilweise daran schuld sein. „Mit zunehmendem Alter kommt es zu einem Mangel an Mitochondrien. Sie erzeugen nicht mehr die Energie wie früher“, sagt Maroon.

Um diesem unvermeidlichen Rückgang der Mitochondrienfunktion entgegenzuwirken, schlägt Maroon vor, das zelluläre Energieniveau mit NMN von ProHealth Longevity zu steigern. „Ein Teil des Ernährungsplans besteht darin, neue Verstärkerstoffe zu verwenden. Eines davon ist insbesondere eine Verbindung namens NMN, Nicotinamid-Mononukleotid. Es verbessert grundsätzlich die Fähigkeit unserer Zellen, Energie zu erzeugen.“

Maroon warnt die Zuschauer, bei der Suche nach NMN-Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig zu sein, da viele Produkte, die diesen Inhaltsstoff vermarkten, nicht das enthalten, was sie versprechen. Er verwendet ProHealth Longevity , weil es „ein sehr reines Produkt ist, das von vielen Praktikern und Ärzten empfohlen wird“.

Wie Maroon in diesem Interview feststellt, wurde NMN durch einen Forscher der Harvard University populär gemacht. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da eine erhöhte Zellenergie typischerweise zu weniger Ermüdung und mehr Ausdauer führt. Wählen Sie einfach sorgfältig aus. ProHealth Longevity NMN wurde auf Reinheit und Sicherheit geprüft.