Trends zum gesunden Altern, die Sie im Auge behalten sollten

Altern ist nicht mehr das, was es einmal war. Heute wissen wir besser, wie wir unsere Gesundheit und Vitalität erhalten können. Wir übernehmen die Verantwortung, unsere Ernährung und unseren Lebensstil zu verbessern, damit wir so lange wie möglich eine gute Lebensqualität genießen können. Obwohl nicht jeder die gleichen Bedenken hinsichtlich des Alterns hat, möchte ProHealth Longevity Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Das WholeFoods Magazine würdigte die Führungsrolle von ProHealth Longevity im Bereich gesundes Altern, indem es uns um unseren Beitrag zu diesem Artikel bat: „10 Top-Prioritäten für gesundes Altern.“ Wir sind stolz darauf, eine vertrauenswürdige Komplettquelle für innovative, gesundes Altern und einen aktiven Lebensstil zu sein, Ernährungs- und Aussehensprodukte sowie Aufklärung über Inhaltsstoffe.

Wie CEO Nancy Dayton in dem Artikel erklärte, nutzt ProHealth Longevity unsere Online-Einzelhandelsexpertise, um Trends zu beobachten und sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen. „ ProHealth Longevity Kunden kaufen größere Portionsgrößen beliebter Produkte, wie zum Beispiel unsere Uthever NMN-Linie in der 100-Gramm-Größe.“ Und wir haben einen Anstieg bei Produkten für die Immungesundheit gesehen, wie zum Beispiel unseren liposomalen Vitaminen C und D, Trans-Resveratrol und Super Immun Boost.“

Das WholeFoods Magazine teilte den Lesern mit, dass Uthever NMN „zur Unterstützung des Energieniveaus, zu besserem Schlaf, besserer Haut und Haaren sowie zu einer verbesserten kognitiven Funktion beiträgt.“

Auch der Verbraucherschutz hat für ProHealth Longevity weiterhin höchste Priorität. „Aufgrund der Anzahl gefälschter NMN-Produkte, die im letzten Jahr mit der Zunahme des Online-Kaufs eingeführt wurden, bewegt sich die Branche nun in Richtung Selbstregulierung und verlangt Analysezertifikate von Drittanbietern. „Das ist ein Standard-Qualitätsprotokoll für ProHealth Longevity , das immer befolgt wurde“, sagte Dayton, „und wir freuen uns, dass es in der Branche umgesetzt wird.“