Wie können Sie Ihre Energiereserven wiederherstellen?

Stress … Schlafmangel … Geschäftigkeit … sie alle können unsere Energie rauben. Während eines interview in der Fox-TV-Show „Daytime with Kimberly and Esteban“ erklärte der Experte für alternative Medizin und Autor Bryce Wylde, dass die Verbesserung Ihrer Energie auf zellulärer Ebene beginnt.

Wylde fuhr fort: „Mein Geheimnis des Tages heißt NMN … ProHealth Longevity … es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das ich schon seit langem nehme.“ Er erklärte, dass verlässliche Untersuchungen zur Fähigkeit von NMN durchgeführt wurden, nicht nur echte Energie zu produzieren (Sie werden den Schub spüren), sondern auch zu seinem Potenzial, den Alterungsprozess zu verlangsamen.

„Das ist übrigens eine wissenschaftliche Tatsache“, betonte Wylde. Er lobte ProHealth als einen großartigen Ort, um Produkte zu recherchieren, bevor man sie kauft. „Man muss sich erst einmal weiterbilden.“

NMN ist ein natürlicher Metabolit von Vitamin B3 und eine Vorstufe von NAD+, das unzählige Funktionen unterstützt, die für Gesundheit und gesundes Altern wichtig sind. Der NAD+-Spiegel im menschlichen Gewebe sinkt im Alter zwischen 40 und 60 Jahren um mindestens 50 Prozent. Die Einnahme von NMN steigert die natürliche NAD+-Produktion und versorgt den Körper mit Energie für die Genreparatur und -stimulation.

Wissenschaftliche Arbeiten zu Resveratrol, NR und jetzt NMN haben zu dem schnellsten und bedeutendsten Wachstum der NMN-Verkäufe geführt, sowohl direkt an Verbraucher als auch auf Amazon. Seien Sie jedoch vorsichtig beim Kauf von NMN auf diesen Websites, da es viele Fälle gibt, in denen gefälschte oder verfälschte NMN verkauft werden.

ProHealth Longevity ist ein bewährter Verbraucherschützer. Wenn Sie sich für Uthever NMN entscheiden, ist Ihnen ein stabiles, authentisches, reines und sicheres Produkt garantiert, dem Verbraucher vertrauen können.