So erhalten Sie Ihre Energie bei heißem Wetter auf natürliche Weise

Heiße Sommertemperaturen können einem die Energie rauben. Bevor Sie zu Ihrem Lieblings-Mokka-Latte mit Eis greifen, bedenken Sie Folgendes: Bryce Wylde, Experte für funktionelle Medizin, sagt, dass wir unseren Körper nicht richtig mit Energie versorgen. Während Koffein Ihre Nerven aktivieren kann, erklärte er ABCs SA Live publikum: „Sich angeregt zu fühlen ist nicht wirklich Energie.“ Stattdessen ist eine seiner Energielösungen ProHealth Longevity NMN.

Während dieses Fernsehinterviews erklärte Wylde den Zuschauern in San Antonio, dass wir uns auf die Mitochondrien unserer Zellen konzentrieren müssen. „Sie stellen die eigentliche Energiewährung her, genannt ATP. Und wir müssen mehr ATP produzieren, um den ganzen Tag über Energie zu spüren.“

Wyle schlug vor, die Energieproduktion Ihrer Zellen durch den Verzehr der richtigen Makronährstoffe anzukurbeln, insbesondere Ingwer und Rüben. Möglicherweise möchten Sie auch Ihre Aufnahme des Mikronährstoffs NMN erhöhen. „Es ist ein kleiner Löffel Pulver, den man einmal täglich einnimmt“, erklärte er. „ProHealth Longevity nmn ist ein wissenschaftlich fundiertes Nahrungsergänzungsmittel für gesundes Altern für diejenigen mit einem aktiven Lebensstil, die mehr von dieser Energie wünschen.“

Zu seinen weiteren Tipps gehören:

• Bereiten Sie sich auf einen energiegeladenen Tag vor, indem Sie morgens einen kühlen Ort zum Trainieren finden. Die Wissenschaft zeigt, dass körperliche Betätigung später am Tag nicht nur die Körpertemperatur erhöht, sondern auch die Fähigkeit beeinträchtigen kann, nachts einen tiefen, erholsamen Schlaf zu finden. „Machen Sie ein hochintensives Intervalltraining (HIIT-Training). „Das sind Sie gegen die Schwerkraft“, empfahl Wylde.
  • Hydratieren Sie mit einem Liter Wasser. Mischen Sie den Saft einer halben Zitrone, eine Prise Salz und etwa einen Esslöffel Melasse zu Ihrer selbstgemachten Version eines Sportgetränks.

Wir waren begeistert, als Wylde den Zuschauern empfahl, diese Website zu besuchen forschungsprodukte einschließlich NMN bevor sie kaufen. „Es ist ein fantastischer Ort“, sagte er.