Langlebigkeitsforscherin erzählt CBS-Zuschauern von NMN

Zuschauer der CBS-TV-Tochtergesellschaft KSEE in Fresno, Kalifornien, wissen jetzt, welche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Langlebigkeit die Experten empfehlen. In ihrem Auftritt bei „Central Valley Today“ erklärte die veröffentlichte Langlebigkeitsforscherin Jennifer Pearlman MD, CCFP, NCMP, FAARM, ABA, ABAARM, warum Uthever NMN von Pro Health Longevity auf ihrer Auswahlliste der drei unverzichtbaren Nährstoffe steht.

Pearlman, eine Fachärztin für funktionelle Präzisionsmedizin, die eine der größten Frauengesundheitspraxen ihrer Art betreibt, sagte der Journalistin Emily Erwin, dass wir uns glücklich schätzen können, im Jahr 2022 älter zu werden, weil wir die Wissenschaft von Experten wie denen der Harvard University nutzen können, um „ Hacken Sie uns mit intelligenten Nahrungsergänzungsmitteln den Weg zu einem längeren Leben.“

Sie erklärte, dass NMN, ein Derivat von Vitamin B, dabei hilft, die Zellenergie zu steigern. Und die Marke, für die Sie sich entscheiden, ist wichtig. „Es ist wirklich wichtig, dass Sie Ihre Entscheidung auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse treffen“, warnte sie und erklärte den Zuschauern, dass Uthever von ProHealth Longevity NMN „in der richtigen Dosis, der richtigen Form und im richtigen Format“ liefert.

Dabei handelt es sich nicht nur um einen B-Vitamin-Komplex. „Dies ist das eigentliche Produkt, hinter dem umfangreiche, mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Forschung aus Harvard steckt. Es hat sich tatsächlich gezeigt, dass es Vorteile für die Langlebigkeit hat“, betonte sie. Können Sie den gleichen Nutzen aus einem generischen B-Komplex ziehen? "Wahrscheinlich nicht."

Pearlman schloss das Interview mit der Betonung, dass Sie wahrscheinlich nicht zu viele Dinge hinzufügen müssen und dass Ihre Entscheidung individuell sein sollte. „Aber wenn es einen magischen Trank für Langlebigkeit gibt, würde ich sicherlich das B-Vitamin – insbesondere NMN – nennen, und auch hier ist Uthever anderen Formen zur Steigerung der Zellenergie voraus.“ Zu ihrer Liste gehören außerdem Vitamin D und Omega-3 sowie eine gesunde, fettreiche Ernährung mit Lebensmitteln wie Lachs, Sardinen, Nüssen und Samen.

„Eine zusätzliche Dosis dieser leistungsstarken Nährstoffe – NMN, Vitamin D und Omega-3 – einzunehmen, wäre eine wunderbare Kombination!“ rief sie aus. Sie verwies die Zuschauer auf unsere ProHealth Longevity Website, damit sie sich über die Wissenschaft hinter NMN informieren können.