Sie sind sich nicht sicher, warum Ihre Energie nachgelassen hat?

Wie ist Ihr Energieniveau heutzutage? Können Sie ziemlich genau vorhersagen, dass Sie um 2:00 Uhr einen Energieeinbruch erleben werden? Erscheint bei ABC-TV Nachmittags-Live (KATU, Portland Oregon) sagt Bryce Wylde, Experte für alternative Gesundheit, dass ein Nickerchen, das nicht länger als 10 Minuten dauert, möglicherweise Ihren Tagesrhythmus stört. Für wirklich nachhaltige Energie empfiehlt er jedoch, Ihre Energie erzeugenden Zellen mit Uthever NMN von ProHealth Longevity aufzutanken.

Er erklärte dem Publikum, dass Uthever NMN von ProHealth Longevity „ein wissenschaftlich fundiertes Nahrungsergänzungsmittel für gesundes Altern“ sei und dass es für „jene mit einem aktiven Lebensstil, die mehr Energie wollen“ geeignet sei. Er erklärte, dass die Mitochondrien unserer Zellen die Energiewährung produzieren. „Und wenn Sie ProHealth Longevity NMN als Nahrungsergänzung einnehmen, haben Sie tagsüber viel mehr davon zur Verfügung.“

Eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Studie zu Uthever NMN, an der 66 gesunde männliche oder weibliche Probanden mittleren Alters oder älter teilnahmen, bestätigte kürzlich sowohl die Sicherheit als auch die Sicherheit des Produkts fähigkeit, NAD+ zu beeinflussen und den Stoffwechsel anzukurbeln and seine Fähigkeit, die Energie zu steigern und die Ausdauer zu steigern.

Stress kann Ihnen auch Schlaf und Energie rauben. Wylde fügte hinzu, dass NMN dabei hilft, den zirkadianen Rhythmus (das Gleichgewicht zwischen Ihren Tag- und Nachtzyklen) zu steuern, was den Schlaf verbessern und Ihnen helfen kann, besser mit Stress umzugehen.

Wylde fragte: „Wer möchte nicht mehr Energie? Und wer möchte nicht langsamer altern?“

Auf Amazon werden zahlreiche gefälschte und verfälschte NMN-Produkte verkauft. Um sicherzustellen, dass Sie NMN von höchster Qualität und sicher einnehmen, wählen Sie immer Uthever