ProHealth Longevity geht gegen verfälschtes NMN vor

Unseriöse Unternehmen überschwemmen den Markt verfälschte und gefälschte NMN-Produkte. ProHealth Longevity möchte Sie vor dem Geschehen schützen. Unser erster Schritt bestand darin, die Integrität unserer Lieferkette zu stärken und unsere Beziehung zu Effepharm zu formalisieren, dem Hersteller von Uthever, dem einzigen künftigen GRAS-NMN (Generally Recognized as Safe).

Um das Bewusstsein zu schärfen, spricht ProHealth Longevity mit den Medien über dieses alarmierende Problem. Unsere CEO Nancy Dayton erzählte Ernährungseinblick, “Unsere Partnerschaft mit Effepharm zielt darauf ab, Vertrauen in das NMN-Produkt aufzubauen, indem wir konsequent reines und ethisch einwandfreies Material herstellen … Menschen nehmen NMN ein, um Gesundheit und Langlebigkeit zu verbessern. Wenn Unternehmen NMN-Inhaltsstoffe falsch darstellen, entziehen sie den Verbrauchern die Langlebigkeitsvorteile und untergraben das Vertrauen in die Branche und die fundierte Langlebigkeitsforschung.“

Dayton erklärte es Welt der Nutrazeutika dass das Interesse an NMN teilweise deshalb wächst, weil neue Forschungsergebnisse darauf hindeuten, dass es gesundheitliche Vorteile bringen kann, die einigen Bedenken im Zusammenhang mit dem Alterungsprozess entgegenwirken.

Als plötzlich eine große Anzahl von Unternehmen auf Amazon auftauchte, die NMN verkauften, sei sie laut Dayton sofort besorgt gewesen. „Da wir an vorderster Front stehen, wussten wir, dass der Anstieg der Zahl der Einzelhandelslieferanten und -produkte nicht logisch war.“ Also untersuchten sie weiter.

„Websites und Amazon-Konten wurden gehackt, auch unsere eigenen. Unternehmen fälschen Echtheitszertifikate und andere Dokumente“, sagte Dayton und befürchtete, dass Verbraucher Schwierigkeiten haben könnten, das echte, hochwertige NMN von den gefälschten, minderreinen Inhaltsstoffen zu unterscheiden.

Nach Angaben von Effepharm enthielten mehr als die Hälfte der vom Unternehmen getesteten NMN-Produkte kein NMN – einige Produkte hatten eine Reinheit von weniger als 80 %. Es gab Lieferanten, die gewöhnliches Nicotinamid (eine kostengünstige Form von Vitamin B3) als NMN verkauften. „Da es sich hierbei um eine Zutat handelt, die den Unterschied spürt, können betrügerische NMN die gesamte Kategorie ruinieren“, sagte Dayton in einem WholeFoods-Magazin artikel.

Die Partnerschaft mit Effepharm stellt sicher, dass Sie bekommen stabiles, authentisches, reines und sicheres NMN.

ProHealth Longevity feiert das 33. Jahr in Folge als vom Better Business Bureau mit A+ bewertetes Unternehmen, das für die Bereitstellung von Nahrungsergänzungsmitteln höchster Qualität bekannt ist. Effepharm ist ein weltweit führender Biotechnologiehersteller, der die Pharma-, Ernährungs- und Gesundheitsindustrie bedient, um unseren Kunden das weltweit beste NMN zu liefern.

Neuerer Beitrag